Tumorerkrankung

Frau Nießen wurde mir als kompetente Akupunkteurin empfohlen.

Ich hatte mehrere Operationen u.a. auch wg. einer Tumorerkrankung. Die Nebenwirkungen der Anti-Hormontherapie machte mir zu schaffen und ich war dankbar für jede Hilfe, die meine Leiden linderte. Die Akupunktur und die Massagen haben mir sehr geholfen. Meine Energie kam wieder zurück und die Hypersensibilität an Händen und Füßen verringerte sich und ich hatte weniger Schmerzen. Das war ein großer Erfolg.

Nachdem mich Frau Nießen von der BEMER Therapie überzeugen konnte, habe ich auch diese zu Hause angewendet und ich kann nur sagen, dass auch diese eine große Hilfe ist, mein normales Leben zu leben, zu arbeiten und auch wieder Sport zu machen.

Abgesehen davon liebt meine Katze auch diese Therapie und ihr Tumor ist nach Aussage der Tierärztin völlig zurückgegangen.    A.N., 50, w. Selbständig