Menstruations-Regulierung

" Im letzten Jahr waren meine Probleme vordergründung Themen rund um die Beziehung. Nachdem ich mit Frau Nießen diese Probleme gut sortieren und bearbeiten konnte, haben wir auf der körperlichen Ebene begonnen, meine Zyklusunregelmäßigkeiten zu therapieren. Ich bin optimistisch, dass wir auch diese Beschwerden mit Akupunktur und Moxibustion in den Griff bekommen. ...." Die Akupunktur entspannt mich und tut meinem Körper gut."                                      N.B., 35, w. Lehrerin

Wechseljahre 2

"Auf der Suche nach einer guten Heilpraktikerin sowie meinem allgemeinen Interesse an der Shiatsu-Massage kam ich über das Internet vor mehr als drei Jahren in die Praxis von Frau Nießen.... Gegen sonstige Wechseljahrbeschwerden oder auch bei Erkältungen bekomme ich Akupunkturbehandlungen, die mir sehr gut helfen. Durch die ruhige und kompetente Art von Frau Nießen fühle ich mich von ihr insgesamt sehr gut betreut. Seit zwei Jahren benutze ich auch die BEMER-Therapie in der Heimanwendung, so dass ich täglich eine gute Versorgungsgrundlage für mein Durchblutungssystem bilde und prophylaktisch schon jetzt dafür sorge, ein gesundes Alter zu erreichen...."          B.N., 52, w. Unternehmerin

Wechseljahre

"Ursprünglich waren es meine Magen-Probleme, die mich in die Praxis Nießen führten. Mittlerweile habe ich durch einige naturheilkundliche Medikamente, Akupunktur, Ernährungsumstellung und die BEMER Therapie hier nur noch in einigen Ausnahmefällen (die ich meistens selbst verschulde) Probleme. Meine Wechseljahre Probleme bekommt Frau Nießen mit Akupunktur sehr gut in den Griff....Einmal im Monat mache ich auf jeden Fall einen Akupunktur- und Massagetermin aus, weil ich spüre, dass es mir gut tut, etwas für mich und meinen Körper zu tun."          K.C., 53, w. , Lehrerin

PAP

"Aufgrund eines auffälligen PAP-Abstriches und den diesbezüglich guten Behandlungserfahrungen von einer Kollegin, war ich der Suche nach einer Heilpraktikerin. Frau Nießen wurde mir schon ein paar Jahre zuvor von einem Freund empfohlen, der insbesondere bei seinem starken Heuschnupfen sehr gute Erfolge durch die regelmäßigen Behandlungen bei Frau Nießen erzielt hatte. Sie nahm sich sehr viel Zeit um sich ein umfängliches Bild über meine allgemeine Lebenssituation und mein generelles Wohlbefinden zu machen. Übereinstimmend mit meinem Frauenarzt, empfahl Sie mir mein Immunsystem zu stärken und so die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu unterstützen. Nach einem Meridiancheck und einer auf dessen Ergebnisse aufbauenden Akupunktur, einer Ernährungsumstellung und der Einnahme speziell zusammengestellter Tropfen verbesserten sich meine Werte nach drei Monaten erheblich. Seitdem besuche ich Frau Nießen in regelmäßigen Abständen. Mittlerweile hilft sie mir auch bei meinen Magen-Darmbeschwerden und steigert durch gezielte Akupunktur mein Wohlbefinden. Darüber hinaus nimmt sie sich auch sehr viel Zeit für persönliche Gespräche und gibt wertvolle Tipps."         D.S., 28, w. Betriebswirtin

Menstruations-Schmerzen

"Ich hatte starke Menstruationsblutungen und Schmerzen. Mit Akupunkturbehandlungen und Shiatsu sind meine Beschwerden für mich viel erträglicher geworden. Kommt man mit einem Problem zu Frau Niessen schöpft man schnell wieder Kraft durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre ruhige und gelassene Art."          C.G., 46, w., Hausfrau